Wir bieten Ihnen individuelle anwaltliche Beratung in unserer Kanzlei während unserer Sprechzeiten oder mit Terminvereinbarung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über Ihre Angelegenheit bereits vorab kurz informieren.
So können wir Ihnen mitteilen, welche Unterlagen benötigt und welche Kosten entstehen werden.
Telefon - und Onlineberatung - Geht das?
Ja! Nach unserer Erfahrung können einige Sach- und Rechtsfragen bereits per Telefon- bzw. Online- Beratung geklärt werden.
Die erforderlichen Unterlagen können Sie uns schnell und unproblematisch per eMail, Fax oder Post zukommen lassen.
1. Erstkontakt
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In einem telefonischen Erstgespräch oder einer eMail schildern Sie uns kurz den Sachverhalt Ihres Falles.
2. Angebot
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Bei diesem ersten Kontakt erläutern wir Ihnen den weiteren Ablauf. Wir
erklären Ihnen Inhalt und Umfang unserer Beratung, die Höhe der zu
erwartenden Kosten und die entsprechenden Zahlungsmodalitäten.
4. Beratung
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Nach der Überprüfung werden wir uns bei Ihnen
melden und ein Beratungsgespräch führen bzw. einen Termin für ein
Beratungsgespräch vereinbaren.
3. Zusendung der Unterlagen
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Nach Zusendung Ihrer Unterlagen werden diese
von uns gesichtet und ausgiebigen geprüft. Dadurch wird eine
ausführliche Rechtsberatung ermöglicht.
5. Entstehung von Kosten?
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Der Erstkontakt begründet noch kein Mandatsverhältnis.
Kosten entstehen erst mit der anwaltlichen Beratung nach Eingang Ihrer Unterlagen.